Freitag, 20. Dezember 2013

My imagination of christmas....



2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine, vielen Dank für deinen Kommentar letzte Woche. Nach 2 Wochen Antibiotika gehts mir endlich wieder gut. Ich hoffe, dein Weihnachtsfest hast du mit lieben Menschen verbracht und wirst ein schönes Silvesterfest verleben! Hab einen guten Rutsch und nur das Beste für das kommende Jahr!
    viele Grüße!!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, das ist ja lieb. Vielen Dank:-)..Weihnachten war sehr schön, habe ich mit Bekannten und Verwandten verbracht. Kleiner Wermutstropfen..danach hat mich auch die Erkältung erwischt und die letzten Tage teilweise ins Bett "verfrachtet". Aber jetzt geht es langsam auch wieder gut..Freue mich auf 2014 und hoffe, das ganz viele tolle Dinge passieren..kann ich mal gebrauchen...Guten Rutsch ins Neue Jahr und das Dir viele tolle Dinge pasieren Lebe Grüße

    AntwortenLöschen